Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt sich schätzen lassen sollte.

Die Weihnachtsgeschichte nimmt ihren Anfang mit Imperator Caesar Divi filius Augustus. Der Erhabene wird heute noch neben Büsten mit dem achten Monat im Sommer geehrt. Damals ließ sich der Pontifex Maximus in neu erbauten Tempeln eigens vergöttern, was ein Grund für die Volkszählung gewesen sein mag. Als Wiederholung zu Offenbarung 13 ergibt Gold : Steuern = 666 nachzulesen über König Salomo in 1. Könige 10 Vers 14. Noch weniger zu lachen, hatte das ausgebeutete Volk unter dem heuchlerischen König Herodes. Nachdem der bösartige Herrscher sich durch die Weisen aus dem Morgenland betrogen sah, sandte er in seinem Zorn hin und ließ alle Knäblein töten, die zu Bethlehem und in allen ihren Grenzen waren, die da zweijährig und darunter waren, nach der Zeit, die er von den Weisen genau erkundigt hatte.

Da ward erfüllt, was durch Jeremia gesagt ist, den Propheten, der da spricht, eine Stimme ist zu Rama gehört worden, viel Weinen und Klagen. Rahel beweint ihre Kinder und will sich nicht trösten lassen, denn es war aus mit ihnen.

Heiligabend macht durchaus depressiv. Je älter man wird, desto weniger freut man sich über Geschenke. Richtig düster wird es in der stillen, heiligen Nacht, wenn vom Tod unschuldiger Kinder berichtet wird. Ein weit verbreiteter Volksglaube ist, dass zu Weihnachten die Selbstmordrate steigt, wobei mein Ansinnen mit diesem Beitrag sein wird, dass Sie sich gerade nicht den Lebensatem nehmen.

An alle durch das positive Denken verzauberten Wohlstandchristen gerichtet, wiederhole ich eine sehr bekannte Warnung aus der Apokalypse. Jünger Johannes schrieb in hohem Alter:

Und es bringt alle dazu, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verstand hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.

Als Ausblick für das, was uns alle als Bundesbürger im nächsten Jahr erwartet, führe ich zwei aktuelle Forderungen zum digitalen Impfpass aus den Nachrichten von Dezember 2021 an:

https://www.welt.de/kultur/deus-ex-machina/plus235577672/Don-Alphonso-Warum-bei-Impfpflicht-am-Chip-kein-Weg-vorbeifuehrt.html

und

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/dr-patrick-kramer-hat-sechs-implantate-unter-haut-der-gechipte-mann-78502820.bild.html

Ich verstehe, dass nicht jeder am gelben Impfpass mit der Schlange plus Äskulapstab oder am Impfnachweis auf dem Handy, mit dem angebissenen Apfel eine teuflische Verführung oder ein apokalyptischen Zeichen sieht. In diesem Augenblick tritt aber ein, wovon uns Johannes vor nahezu 2000 Jahren in Offenbarung 13 und neuzeitliche Propheten vor 20 Jahren in ihren Schriften gewarnt haben. Die Entscheidung liegt bei den Gemeindemitgliedern, alles mitzumachen, was der sich immer mehr vom Christentum abwendende Staat will, oder sich gegen die Ungerechtigkeit aufzulehnen.

Also wie groß ist die Bereitschaft, der bekehrten Christen gechippt zu werden, um in Zukunft schneller ins Kaufhaus hinein gelassen zu werden?

Natürlich hinterfrage ich mich, ob meine Eindrücke und Träume wirklich vom Herrn sind und als Warnung weiter gegeben werden sollen. Bei aller Menschenwürde ließ sich das verhärtete Herz des Pharaos nur dadurch bezwingen, indem die Erstgeburt Ägyptens vom Racheengel mit dem Tod geschlagen wurde. Meine größte Sorge gilt in der Geschichte von den geopferten Lämmern ebenfalls den Kindern, die meiner Meinung nach keinesfalls mit dem mRNA-Verfahren gespiked werden sollen. Ich schreibe absichtlich nicht geimpft, weil eine Impfung länger als 6 Monate anhält und viele Desillusionierte wahrscheinlich kein viertes Mal geboostert werden wollen, wie es aktuell der soziale Gesundheitsminister Lauterbach fordert, und es in dem in Panik versetzten Vorreiterstaat Israel bereits praktiziert wird. Im Folgenden werden weltweite Belege und recherchierte Erkenntnisse aufgeführt, die von nur unser Bestes wollenden, positiv denkenden Paaren Merkel/Scholz oder RKI/STIKO nicht zu hören waren.

Was ist Lüge? Was ist Wahrheit? Eine der erschreckendsten Internet-Seiten mit negativen Berichten über die Wirkungen der neuartigen Gentherapien findet sich mit hebräischer Sprache und deutschen Untertiteln auf http://www.vaxtestimonies.org/de/.

Wer sich nicht die Zeit nehmen will, die im Video dokumentierten, erschütternden Warnungen von sich als menschliche Laborratten bezeichnenden Zeitzeugen anzuschauen, sollte sich fragen, warum in Zeitungsartikeln dieses Jahr 370 Athleten mit Herzproblemen zusammen gebrochen sind, von denen fatalerweise 209 starben. So etwas gab es in den Vorjahren noch nie: https://goodsciencing.com/covid/athletes-suffer-cardiac-arrest-die-after-covid-shot/.

Die Erklärung wie es dazu kommt, liefert das Spikevax aussetzende isländische Gesundheitsministerium https://www.fr.de/wissen/corona-impfung-herzmuskelentzuendung-risiko-coronavirus-impfstoff-nebenwirkungen-gesundheit-news-91045646.html oder zwei pensionierte deutsche Professoren als Pathologen auf zwei Pressekonferenzen in Reutlingen und Berlin. Beweise unter dem Mikroskop nicht gelten lassende, absolute Impfbefürworter beruhigen sogleich, als nicht medizinisch ausgebildeten Fakten-Checker, den Otto Normalverbraucher in unseren durch Rundfunkgebühren finanzierten, zensierten Staats-Medien. Im nachfolgenden Zusammenschnitt kann es sich unmöglich um eine echte, ernstzunehmende, genehmigte Zusammenkunft von promovierten Gesundheitsexperten handeln: https://www.pathologie-konferenz.de/.

Viele mutige Mediziner riskieren nicht nur ihren guten Ruf, sondern sind gerade dabei ihren Job zu verlieren, weil sie sich nicht impfen oder nicht ihren Mund verbieten lassen. Ein Beispiel aus der Impf-Apartheid Österreich ist die Existenz bedrohte Kinderärztin Dr. med. Sharon Tagwerker, auf deren Lockdown Praxiswebsite Folgendes zu lesen war:

„Wo sind wir gelandet, dass wir nach Injektion auftretende Peri-/Myocarditiden trotz berichteter Intensivaufenthalte und Todesfällen verharmlosen. Studien diesbezüglich nach der Reihe zurückgezogen werden müssen.

Zuletzt wurde von einem 15-jährigen gesunden deutschen Mädchen berichtet, das nach Erhalt der 2. Injektion von Comirnaty einen Herzstillstand erlitt und in Folge verstarb, Ärzte negierten den Zusammenhang mit der Impfung, im Obduktionsbericht steht jedoch: Todesursache postvaccine Myocarditis.

Bereits jetzt findet man in der EMA-Daten-Bank 64 (!!) Kinder, die zeitnah zur Covid-19 Injektion verstorben sind, im Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich Institutes sind es 5 Kinder, 2 davon vormals gesund, das schaffte bisher keine Covid-19 Infektion bei gesunden Kindern, 98 Fälle von Peri-/Myocarditis. Man muss bedenken, dass nur 1-10% der Verdachtsfälle gemeldet werden. Solange diese Fälle nicht eindeutig geklärt sind, dürften niemals diese Medikamente der breiten Masse verimpft werden, sondern nur nach genauem Abwägen eines Nutzen-Risiko-Profils.

Wir Ärzte schworen auf den Hippokratischen Eid, das Genfer Gelöbnis. es gibt die Resolution 2361 des Europarates gegen Impfpflicht und Diskriminierung. Das wird alles vergessen und ignoriert.

Ich selbst musste bereits 6 Verdachtsfälle melden, einer davon lebensbedrohlich.

Aufgrund all dieser ungeklärten Tatsachen wird niemals eine Institution oder die Politik mich dazu zwingen können nicht im Sinne meiner Patienten zu beraten und zu handeln, auch nicht unter Androhung von Disziplinarverfahren und des Berufsverbotes!“ https://www.kinderarzt-bludenz.at/startseite/covid-19/

Der vierzehnjährige Joshua Henry aus Moruca starb innerhalb von 90 Minuten nach dem Pfizer-Impfstoff https://caribbean.loopnews.com/content/guyana-brain-haemorrhage-blamed-teens-death-after-pfizer-vaccine – als auch drei Kinder in Vietnam https://report24.news/pfizer-impfung-in-vietnam-drei-kinder-tot-120-mussten-ins-krankenhaus/ – oder eine argentinische Teenagerin am 15-ten Geburtstag https://thecovidworld.com/julieta-anahi-ilundain-15-year-old-singer-dies-from-sudden-cardiac-arrest-months-after-receiving-moderna-covid-19-vaccine/.

Wie immer laut Journalisten, die sich als die Wahrheit abonniert habende Fakten-Checker ausgeben, alles lügnerische Fake News auf dem zu verbietenden Telegram Dienst, denen man keinen Glauben schenken darf, obwohl ausländische Zeitungen und besorgte Ärzte darüber berichtet haben.

Darüber verzweifelt auch ein australischer Arzt in seiner Notaufnahme, der mit seinen Erfahrungen im angeschwärzten Interview gesichtslos bleiben will. Seine Verwirrung ist groß, weil die in Internierungslagern drastisch durchgreifende Regierung in Down Under weiter befürwortet, schwere Schäden bei Kindern durch Myokarditis und Perikarditis zuzulassen. Umgekehrt sei aber der Nutzen viel geringer, anstelle die Beschwerden, da bekanntlich Kinder nicht an Covid-19 sterben. Ins gleiche Horn bläst der Erfinder der mRNA-Gen-Technologie Dr. Robert Malone, der sich mehr von seiner missbrauchten Entdeckung, als vor Long-Covid fürchtet. Als Vater und Großvater ruft er nämlich gerade dazu auf, nachdrücklich Widerstand für den Schutz der Kinder zu leisten.

Schlechte Presse vermeidend, darf bei uns nicht sein, was nicht sein darf. Die Kabarettistin Lisa Fitz wird nachträglich empört aus der Mediathek geschmissen. Covid-19 als größte Geldmaschine von Big Pharma ever stößt auf wenig Applaus der Mächtigen. Darum wird Lisa für ihr Geschwurbel von einem EMA-Papier mit 5000 Impftoten von den großen Nachrichtenmagazinen gerügt. Also wiederum die typischen Fake News die Meinesgleichen und EU-Parlamentarier als Verschwörungstheoretiker aus den falschen Quellen aufschnappen und dann verbreiten. Verdachtsmeldungen betreffend, sind bekanntlich die Ungeimpften als Sündenböcke an allem Schuld, da sie die Intensivbetten belegen. Darum braucht niemand sich Sorgen über gefälschte Statistiken machen. In den sozialen Netzwerken wird „irreführend“ über 2 Millionen in der VigiBase-Datenbank der WHO gemeldete, potenzielle Impfnebenwirkungen bei den neuen Vakzinen berichtet, deren Zusammenhang selbstverständlich nicht bewiesen werden kann. Auslöser sollen nicht unerprobte neuartige Verfahren, sondern altbekannte Krankheiten sein. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen,

Weder wurde von Profit gierigen Pharmafirmen versucht, medizinische Studien 55 Jahre unter Verschluss zu halten, um eine Übersterblichkeit bei der Behandlung zu verbergen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54648182-daten-zu-pfizer-impfstoff-sollen-bis-2076-unter-verschluss-bleiben-259.htm

Noch gab es Hilferufe von Probanden, die wegen ihrer auftretenden Gesundheitsprobleme kurzerhand ausgeschlossen und ignoriert wurden. https://alschner-klartext.de/2021/11/08/mein-koerper-hoert-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen/

Mein ehemaliger Berufskollege, der mit Moderna die Revolution in ein neues Zeitalter herbeiführende Bankkaufmann*frau Jens Spahn hat uns als Gesundheitsexperte bekanntlich versichert, dass die Stoffe mit den Nanopartikeln nach kürzester Zeit wieder raus aus unserem Körper sind. After-Schmerzen sind zum Vergessen. Geil wäre dann, anstelle Fremdkörper nur noch lebensrettende Antikörper zu haben. In dem meiner Meinung nach gotteslästerlichen Heils-Vergleich mit Moses wird laut unserem beliebten BW-Landesvater Kretschmann in seiner Zwangs-Ideologie alles gut, aber nur, wenn die gesamte Bevölkerung durchgeimpft ist. Wahlkampf ist zwar vorbei, die meisten Leute schenken seinen Erfolgs-Versprechungen mitsamt aufgehaltenem Klimawandel jedoch weiter Vertrauen. Nur noch dieses oder jenes, dann ist die Pandemie laut gegenwärtigen Erkenntnissen und griffbereiten Studien vorüber, wobei immer wieder alles mit neuen Regeln über den Haufen geworfen wird. Demungeachtet ist in Gibraltar in der vierten Corona-Welle der Zauber bei 99 Prozent Geimpften nicht mutmaßlich vorbei. Dafür achteten früher die Frieden anpeilenden Grünen peinlichst genau auf die Beschreibungen der Inhaltsstoffe von genveränderten Nahrungsmitteln oder die Beipackzettel von Arzneien.

Ich nehme einmal stark an, die Leser haben noch nichts von ALC-0315 oder ALC-0158 gehört.

Diese Stoffe lassen Eltern aber als Schutzbefohlene ihrer Kinder mit BioNTechs Comirnaty in die verletzlichen, kleinen Körper versuchsweise injizieren. Laut Herstellern Echolon und Biomol sind die Nanolipide nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen und Achtung: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen bestimmt!

Eines meiner Steckenpferde ist der Okkultismus. In christlichen Kreisen ist es verpönt, sich mit den verborgenen, dunklen Mächten auseinander zu setzen. Heute ist zur Wiederholung Heiligabend. Wer die Christmette besucht, kann als Teil der Weihnachtsgeschichte erfahren, dass der schreckliche Machthaber Herodes verärgert einen Kleinkindermord angeordnet hat. Bekanntlich gibt es nichts neues unter der Sonne, denn Pharao hatte auch schon seine Freude daran, in Konkurrenz stehende, männliche Babys töten zu lassen. Warum sollte sich so etwas nicht heute repetieren?

Eine Studie aus dem New England Journal of Medicine ergab, dass die Covid-Impfstoffe bei 104 von 127 schwangeren Frauen während des ersten Trimesters Spontanaborte verursacht haben. In Schottland wurde eine Untersuchung eingeleitet, um den Anstieg der Sterblichkeitsrate auf 4,9 pro Tausend Neugeborenen zu bewerten. Schreckliche Berichte über Missbildungen und schwerste Impffolgen bei Babys häufen sich, mit teils unerträglichen Bilder der armen, leidenden Kleinen. https://www.wochenblick.at/corona/2-620-tote-babys-nach-impfung-und-berichte-schrecklicher-nebenwirkungen/

Wem es da das Herz nicht zerreißt, der spottet über den britischen Bestattungsunternehmer Wesley, der erschreckt davon berichtet, wie sich die toten Babys in Leichenhallen stapeln und er jetzt die meisten Beerdigungen hat, weil die Zahlen durch die Decke gehen. https://www.youtube.com/watch?v=neicf0-T0AQ

Nicht jeder fühlt sich berufen, sich ausführlich mit um 20 Prozent gestiegenen Zahlen der Übersterblichkeit bei Erwachsenen zu beschäftigten. Noch weniger Spaß bereitet anhand des Wort Gottes ein Selbststudium des Charakters von Satan, der alten Schlange, die es immer wieder schafft uns zu täuschen. Wenige studierte Rechtsgelehrte, sehen den Sensenmann auf sich zukommen, oder eine zweifache Schlange im Paragrafenzeichen §. Der tödliche Vorwurf gegenüber Richter Pontius Pilatus an Jesus Christus lautete von den schreienden Juden, sich selbst zum König zu machen, und somit, gegen den Kaiser zu sein. Ein Trost für verfolgte Bibelgläubige ist, dass der Stab der Autorität, als verwandelte Schlange von Moses, die zwei Schlangen der Zauberer des Pharaos aufgefressen hat. Der im Korb aus Schilfrohr durchs Wasser gezogene jüdische Befreier, der als Baby von der ägyptischen Prinzessin adoptiert wurde, erhöhte später in der Wüstenwanderung eine eherne Schlange auf einem hocherhobenen Stab, als ein Sinnbild für Jesus Christus, der am Kreuz für unsere Sünde starb. Denn zur Abwechslung lautet Johannes Kapitel 3 mit zwei anderen Merkversen:

Wie Moses in der Wüste die Schlange erhöht hat, so muss der Menschensohn erhöht werden.

Dies ist aber das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht, denn ihre Werke waren böse.

Also wurde jeder, der zu der am Stab aufgerichteten Schlange aufsah geheilt und durfte weiterleben. Wenn es um Heilung in der Medizin geht, würde man doch eher in der Forschung erwarten, ein wirksames Medikament, anstelle einer neuartigen Impfung zu entwickeln. Es sollte nicht der letzte Überlebensweg sein, in der Intensivstation ins Koma versetzt, künstlich beatmet zu werden. Als Erste Hilfe bei Corona bekommt man in Deutschland verordnet, sich zu Hause in Quarantäne auszukurieren. Ein befreundetes Ehepaar bekam dabei vom Arzt kein hilfreiches Medikament verschrieben. Besonders auffällig ist hierbei, wie vehement in den Medien von anderen Ländern empfohlene Behandlungsmethoden bekämpft werden. Ein Malariamittel, das dem übergewichtigen US-Präsidenten geholfen hat, kommt jedenfalls bei uns nicht in die Tüte. Niemand soll hören, dass der indische Bundesstaat Uttar Pradesh mit Erfolg als Rosskur das 1987 zugelassene Ivermectin angewendet hat, und nur in Afrika ist die Pflanze Artemisia seit Jahrtausenden als Virenkiller bekannt. Europäische Schreibtischtäter verbieten oder verhindern diese Medikamente, genauso wie den von Professor Winfried Stöcker entwickelten Totimpfstoff. Verschwörer sind nicht die verantwortlichen Entscheidungsträger, sondern wer jetzt ein System des Pharmalobbyismus vermutet.

Das gab es nie und wird es nicht wieder geben. Trotzdem möchte ich wie der ehemalige Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken, Herr Dr. Thomas Sarnes, nicht in einer wieder aufsteigenden, faschistischen Diktatur mit korrupten Politikern leben.
https://odysee.com/@querdenken711_news:4/thomas-sarnes_vater-vergib-mir:f

In der Augsburger Allgemeinen werden im Cartoon schon einmal die Impf-Verweigerer in einem Covidstrike Ego-Shooterspiel des Jahres blutig abgeschossen. Darum blicke ich als Asylsuchender auf infrage kommende Länder ohne Impfzwang. Qualitätskontrollen und Standards betreffend, haben sich in meiner für den Automobilbau berühmten Heimatstadt Stuttgart bei der Einführung von Produkten die Dinge zum Schlechten verändert. Als Hoffnungsschimmer gibt es im Grundgesetz abschaffenden Deutschland noch ein uns schützen sollendes Arzneimittelgesetz, um spazieren gehende Leser, in einem letzten Gedankenanstoß, möglicherweise zum Protest zu bewegen.

Gesetz über den Verkehr mit Arzneimitteln (Arzneimittelgesetz – AMG)
§ 8 Verbote zum Schutz vor Täuschung

(1) Es ist verboten, Arzneimittel oder Wirkstoffe herzustellen oder in den Verkehr zu bringen, die

1. durch Abweichung von den anerkannten pharmazeutischen Regeln in ihrer Qualität nicht unerheblich gemindert sind oder 2. mit irreführender Bezeichnung, Angabe oder Aufmachung versehen sind. Eine Irreführung liegt insbesondere dann vor, wenn

a) Arzneimitteln eine therapeutische Wirksamkeit oder Wirkungen oder Wirkstoffen eine Aktivität beigelegt werden, die sie nicht haben, b) fälschlich der Eindruck erweckt wird, dass ein Erfolg mit Sicherheit erwartet werden kann oder dass nach bestimmungsgemäßem oder längerem Gebrauch keine schädlichen Wirkungen eintreten, c) zur Täuschung über die Qualität geeignete Bezeichnungen, Angaben oder Aufmachungen verwendet werden, die für die Bewertung des Arzneimittels oder Wirkstoffs mitbestimmend sind.

Nun kann man nach Psalm 139 glauben vom Schöpfer auf erstaunliche wunderbare Weise erschaffen zu sein, ohne an einem Eingriff in unseren natürlichen Kreislauf mit den wertvollen Blutkörperchen, im größten Versuch der Menschheitsgeschichte teilnehmen zu wollen. Oder man verlässt sich auf die gebetsmühlenartig wiederholten Versprechungen der ausgewählten Wissenschaftler von selektierten Talkrunden. Ich habe mich dagegen entschieden, mein natürliches Immunsystem durch eine neue Technologie mit nachgemachtes Botenmolekül (ein Messenger kann auch ein gefallener Engel sein) zu vervollkommnen und rate entgegen dem Tagesschau-Mainstream aufgrund der oben aufgeführten Berichte jedem ab, sich boostern zu lassen. Das gechippt werden, sollte sowieso keine Frage sein. Bei der größten Volkszählung der Welt zur Nummer verkommen, gibt es am Ende kein schlimmeres Gericht, als den Kleinsten etwas Böses zuzufügen.

Die Erleuchtung in einer gesegneten Weihnacht wünscht somit Matthias Ruf