An alle Menschen, die mit vereinten Kräften das weltweite Klima verändern wollen oder behaupten, es gäbe keine göttliche Schöpfungsordnung, mit der Erschaffung von Mann und Frau, sei folgende Warnung vorweggenommen:

Gegen Gottes Geist zu kämpfen, macht nicht glückselig!

Im Folgenden wird der Prophet Elija beschrieben, denn auf ihm ruhte ein kraftvoller Geist, der noch heute aktiv ist. So endet das Alte Testament in Maleachi 3 mit den Worten:

Siehe, ich sende euch den Propheten Elija, bevor der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.

Der soll das Herz der Väter zu den Söhnen und das Herz der Söhne zu ihren Vätern umkehren lassen, damit ich nicht komme und das Land mit dem Bann schlage.

Sollte Gott tatsächlich Plagen für ein Land senden? Jüdische Kinder werden in besonderer Weise bei einem traditionellen Fest im Familienkreis an ihre Herkunft herangeführt. Denn am Sederabend wird für Elijah ein Becher Wein gefüllt und die Kleinen öffnen die Haustüre, um ihn willkommen zu heißen. Die Befreiung aus der Knechtschaft in Ägypten mit dem Durchzug durch das Schilfmeer löst nicht bei jeder Nation Begeisterungsausbrüche aus. So ist nicht jeder Mensch von seiner Abstammung verpflichtet, das Gesetz von Moses im Gedächtnis zu behalten, welches Gott seinem Volk Israel am Horeb geboten hat. Über die Osterfeiertage gedenke ich gerne an das von Tod und Sünde befreiende Blut des Passahlammes mit hebräischem Namen Yeshua. Unabhängig von unserer Tradition und Gebräuchen dürfen in der deutschen Gesellschaft laut Grundgesetz die Minister insgeheim an die ägyptischen oder babylonischen Götter glauben, wenn sie wollen. Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich, sollte man als verprügelter Querdenker erfahren haben. Das Treiben auf den Straßen geht so weit, dass in einem von der Polizei beschützten Demonstrationszug für Vielfalt von als Tiere verkleideten Zeitgenossen mit erhobenem Schild beschrieben wird, die Identität eines Meerschweinchens oder Fuchses angenommen zu haben, ohne dass es einfach abgesprochen werden darf. Neben den zwei biologischen Geschlechtern finden sich gefühlt 60 oder in anderen Publikationen 72 Bezeichnungen von Geschlechtsidentitäten, die in einer woke Community nicht bezweifelt werden dürfen. Eine auf divers programmierte Bevölkerung ist aus Diskriminierungsgründen verpflichtet, jeden Gender-Unsinn mitzumachen, sofern sie nicht in die rechte Ecke gestellt werden will. An alten Werten festhaltende Skeptiker, die ihre Meinung kundtun, werden zu gerne wegen Hassrede als homophobe Feinde der Demokratie verfolgt. Justament sieht das Selbstbestimmungsgesetz 10.000 Euro Bußgeld vor, wenn man jemand absichtlich oder fahrlässig mit falscher Geschlechtsbezeichnung anspricht. Das Offenbarungsverbot verhindert sogar, dass Polizeidienststellen, Gerichte oder Standesämter Nachforschungen über das biologische Geschlecht und den alten Namen von Trans-Straftätern anstellen können. Potenzielle Gewalt- oder Sexualstraftäter erhielten in anderen Ländern dadurch Zugang zu Umkleidekabinen, Toiletten, Saunen, Frauenhäusern und pflanzten sich (un)geschützt in Frauengefängnissen fort.

Jedoch war Elija ein kräftiger Prophet, der vor den himmelschreienden Missständen den Mund nicht halten konnte, selbst wenn er damit sein Leben riskierte. Neben ihm gab es hundert andere Propheten, die sich in zwei Höhlen verbergen mussten. Der Ruf, zu alten Wurzeln zurückkehren zu sollen, wurde mit Ausrottung durch die Machthaber entgegnet. So wurde Elija mitsamt seinem der Regierung nicht wohlgesinnten, oppositionellen Berufsstand die Schuld an allem Übel, beispielsweise dem Eintreten einer Hungersnot, gegeben. Die Zeichendeuter und Berater des Königs sprachen freilich nur Gutes über ihn und sein Haus. Treue Gefolgsleute traten auf der Königin Geheiß sogar als falsche Zeugen gegen den Gerechten Nabot auf. Sie hetzten das Volk auf mit der Behauptung, dass dieser den König gelästert haben soll. Die verlogene Majestätsbeleidigung führte zu dessen Steinigung und Verlust seines Grundbesitzes. Also ging König Ahab auf Beutezug. Der begehrte Weinberg des ermordeten Jesreeliters wurde in Besitz genommen, da dieser sich geweigert hatte, diesen für Geld an ihn zu verkaufen.

Aktuell verbinde ich dies mit Erfahrungsberichten von ins Ausland geflüchtete Regimegegnern und den Sorgen eines neuen AfD-Mitglieds. Der Rentner will sein hart erarbeitetes Haus alleine bewohnen und nicht erzwungenermaßen an wen auch immer abtreten. Derartige Gedankenspiele sind bei Bürgern, die gemäß Weltwirtschaftsforum in 15-Minuten-Städten auch ohne Auto und Grundeigentum glücklich sein werden, natürlich unbegründet. Im besten Deutschland aller Zeiten, werden selbst bezeichnend die höchsten Renten, bei frühestem Eintrittsalter, an die reichsten Immobilienbesitzer im europäischen Vergleich bezahlt. Entscheidend für einen gut funktionierenden grünen Staatskommunismus wäre, dass wir weiter die höchsten Steuern und Energieabgaben bezahlen. Dafür steigen Diäten bei entscheidenden Bundestagsabgeordneten, die versichern unserer Wirtschaft geht es gut, auch wenn sie schrumpft, denn schlechte Zahlen bedeuten auch weniger Umweltschäden. Beim Alleingang, die Welt vor der Klimakatastrophe zu retten, müssen wir alle unser Opfer bringen, auch wenn es mit dem Wärmepumpengesetz an Substanz und Rücklagen geht. Duscht weniger und spart Strom und so weiter und so fort.

Als bezichtigter Feind der Elite trat Elija vor König Ahab und wirft ihm Mord und Raub in einer besonderen Gerichtsbotschaft vor:

An der Stelle wo die Hunde das Blut Nabots geleckt haben, sollen die Hunde dein Blut lecken!

Das hört sich total respektlos und unangemessen an. Auf die heutige Zeit übertragen überrascht ein Verschwörungs-Schwurbler Kleopatra Angela beim Einkauf verbal vor dem Weinregal und gibt der Mutter der Nation die Schuld an Übersterblichkeit und Diebstahl des Vermögens ihrer Bundesbürger. Zweifelsfrei überliefert sind die bösartigen Pläne der phönizischen Königstochter Isebel, die Mitverantwortung an Ahabs Missetaten trug. Die Verführerin zu fremden religiösen Bräuchen wird mit folgenden Worten aus der Geschichte radiert:

Die Hunde sollen Isebel fressen an der Mauer Jesreels. Wer von Ahab in der Stadt stirbt, den sollen die Hunde fressen, und wer auf dem Felde stirbt, den sollen die Vögel unter dem Himmel fressen!

Wahrlich, Elija der Tischbiter war herausragend unter den Kritikern des Baal von Tyrus dienenden Königshofs. Zu fremden Götzenbildern konvertiert, wurden von Israels König für den obersten heidnischen Wettergott Opfer gebracht, denn im ersten Buch der Könige in Kapitel 16 wird berichtet:

Und er ging hin und diente dem Baal und warf sich vor ihm nieder. Und er errichtete dem Baal einen Altar im Haus des Baal, das er in Samaria gebaut hatte. Auch machte Ahab die Aschera. Und Ahab fuhr fort, den HERRN, den Gott Israels, zum Zorn zu reizen, mehr als alle Könige von Israel, die vor ihm gewesen waren.

In seinen Tagen baute Hiël, der Betheliter, Jericho wieder auf. Um seinem Erstgeborenen, Abiram, legte er ihren Grund, und um Segub, seinem Jüngsten, setzte er ihre Torflügel ein nach dem Wort des HERRN, das er durch Josua, den Sohn des Nun, geredet hatte.

Jeremia berichtet in 19, 5 ergänzend von Ritualmorden:

Denn sie haben dem Baal Höhen gebaut, ihre Kinder zu verbrennen, dem Baal zu Brandopfern, welches ich ihnen nicht geboten habe.

Die neuzeitlichen Untergangs-Propheten der letzten Generation wollen als störrische Klimakleber keine CO2 produzierenden Kinder auf die Welt setzen, denn die Zukunft wird bald nicht mehr lebenswert sein. Dem linken oder grünen Spektrum zugeordnet, setzt man sich mehrheitlich für das Recht auf Abtreibung ein und beteiligt sich in Protesten weniger am Marsch für das Leben. Die Geburtenrate befindet sich seit 2021, aus welchem Grund auch immer, im freien Fall. Im Gegensatz dazu steigt die Übersterblichkeit. Um unser aller Überleben geht es vordergründig in Gretas Fridays for Future Weltanschauung. Die Reichen und Regierenden stellen alle Mittel zur Verfügung, damit sich die Bevölkerung der Diktatur der Klimaaktivisten unterordnen soll. Doch es gibt Leute, die ums Verrecken lieber Rindfleisch als Insekten essen wollen. Eine derartige Politik bringt in Europa in ihrer Existenz bedrohte Bauern mit ihren gewaltigen Traktoren auf die Barrikaden.

Elija, der selbstständige Mann Gottes mit dem haarigen Mantel begehrte einstmals ebenso auf und gebot in aller Öffentlichkeit: Es regne nicht mehr, es sei denn auf mein Wort!

Diese Begebenheit wäre nicht im Buch der Könige festgehalten und im Neuen Testament durch Jakobus bestätigt worden, wenn sie nicht so stattgefunden hätte. Es regnete dreieinhalb Jahre nicht. Eine schlimme Dürre kam über Samaria.

Ahab ließ Elija überall von seinen Soldaten suchen, um ihn umbringen zu lassen. Eine unscheinbare Witwe in Sarepta hatte ihm jedoch im sidonitischen Ausland Zuflucht gewährt. Selbst Jesus Christus bezieht sich darauf in Lukas Kapitel 4:

In Wahrheit aber sage ich euch: Viele Witwen waren in den Tagen Elijas in Israel, als der Himmel drei Jahre und sechs Monate verschlossen war und eine große Hungersnot herrschte im ganzen Lande. Und zu keiner von ihnen wurde Elija gesandt als allein nach Sarepta in Sidon zu einer Frau, einer Witwe.

Als Bibelkenner erinnert man sich hochachtungsvoll daran, wie diese fremdländische Witwe als Glaubensvorbild ihr letztes Mehl und Öl als Brotfladen für Elija zubereitete. In der Folge ging als Lohn das Mehl im Topf nicht aus und das Öl im Krug nahm nicht ab. In einer weiteren Prüfung ihres Gottvertrauens wird der Sohn schwer krank und verliert den Lebensodem. Auf den Hilferuf Elijas indessen, kehrte das Leben in das Kind zurück.

Die unvollkommene Hälfte von 7 Jahren kann auch mit 42 Monaten oder entsprechend 1260 Tagen definiert werden. Sinnbildlich handelt es sich um eine tragische Krisenzeit, die man sich schnell vorbei wünscht. Als deutscher Staatsbürger liegt ein Vergleich mit den Leiden in den Weltkriegen nahe, wobei wir als besiegte Nation gelobt haben, nie wieder ein Auslöser für Zerstörung und Hunger sein zu wollen. Eine durch Niederlage ausgelöste Demut führte damals durchaus dazu, mehr zu beten und Gott zu suchen. In der Zeit des Wiederaufbaus wurden Rosinenbomber zur Rettung nach West-Berlin geschickt. In einer anderen Notstandsituation 850 Jahre vor Christus wurde Elija im Wildbachtal Kerith auf wundersame Weise von Raben mit Nahrung versorgt. Im stetigen Hören auf die Stimme des Herrn machte sich der mutige Wanderprediger auf Jahwes Geheiß zurück auf den Weg. Elijah konfrontiert abermals Ahab. Es kommt zur entscheidenden Machtprobe am Berg Karmel. 450 Propheten des Baals und 400 Propheten der Aschera, die am Tisch Isebels aßen, werden zum tödlich endenden Wettkampf herausgefordert. Bei dem weit verbreiteten Oberherrn Baal handelt es sich um den Wettergott und bei Mutter Aschera um die Sexgöttin in Form einer mit Busen dargestellten Fruchtbarkeitsstatue. Auf der Suche nach Heil und Segen begaben sich die Leute auf die Höhen. Es wurden Opfer vor steinernen und bronzenen Skulpturen gebracht. Das Volk hurte andern Göttern nach. Prostitution und Gruppensex waren dabei nicht ausgeschlossen, gemäß dem späteren Tempelkult um die vielbusige Göttin Diana in Ephesus. Silikonbrüste für Transgender und Darkrooms in Swingerclubs standen damals zwar noch in den Sternen, wobei Salomo predigt, es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Das Ansinnen von Elija war, das Volk zum Gott Abrahams, Isaaks und Israels zurückzuführen. Sein kraftvolles Gebet tönt wieder mit:

Erhöre mich, HERR, erhöre mich, damit dieses Volk erkenne, dass du, HERR, Gott bist und ihr Herz wieder zu dir kehrst!

Da fiel das Feuer des HERRN herab und verzehrte Brandopfer, Holz, Steine und Erde und leckte das Wasser auf im Graben.

Als das ganze Volk das sah, fielen sie auf ihr Angesicht und sprachen: Der HERR ist Gott, der HERR ist Gott!

Eli + Jah wird als Wortpuzzle zu einem Gottesbekenntnis für das bußfertige Volk. Die falschen Propheten werden in nachfolgender Konsequenz abgeschlachtet.

Dunkle Wolken ziehen vom Meer herauf. Ein mächtiges Gewitter beendet die Hungersnot. Herab prasselnde Wasser tränkten die ausgedörrte Erde.

Und wenn es kommt, dass ich Wetterwolken über die Erde führe, so soll man meinen Bogen sehen in den Wolken.

Dann will ich gedenken an meinen Bund zwischen mir und euch und jedem lebenden Wesen unter allem Fleisch, dass nie mehr eine Sintflut komme, die alles Fleisch vernichte.

Darum soll mein Bogen in den Wolken sein, dass ich ihn ansehe und gedenke an den ewigen Bund zwischen Gott und jedem lebenden Wesen unter allem Fleisch, das auf Erden ist. Genesis 9

Die Spektralfarben Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Indigo und Violett wurden vor 300 Jahren zutreffend vom Wissenschaftler Isaac Newton beschrieben. Von der Schöpfungsordnung und der Zahl Sieben, die für den Heiligen Geist steht, möchten heute liberale Kirchen jedoch weniger wissen. Homosexuelle werden im Gottesdienst gesegnet und aus Solidarität die sechsfarbige LBGT-Pride-Flagge gehisst. Die fleischliche Sechs mag für Sünde und Antichrist stehen oder in der Bibel auch das Böse, Düstere und Unheilvolle symbolisieren. Das geht Geistlichen, die niemals von einem kommenden Gericht durch Feuer sprechen, komplett am Arsch vorbei. Sie bauen ihr Reich mit männlichen Baal oder weiblichen Aschera Formulierungen, denn Gott bezeichnen ketzerische Prediger neuzeitlich als “er”, “sie”, “es”. In geschlechter*gerechten Gottesdiensten wird der himmlische Vater aus Respekt vor Geschlechtsidentitäten aus dem Gebet gestrichen, das Jesus seinen Jüngern gelehrt hat. Es sind Kräfte am Werk, die das christliche Abendland mit dem traditionellen Familienbild abschaffen wollen. Der 38. Deutsche Evangelische Kirchentag wurde mit dem Motto “Jetzt ist die Zeit” eröffnet und mit der Schlusspredigt “Gott ist queer” beendet. Dazwischen gab sich alles, was in Politik Rang und Namen hatte die Hände: Steinmeier, Scholz, Baerbock, Habeck, Paus, Heil, Göring-Eckardt, Pau, Söder, Merz, Künast, Kretschmer, Kretschmann, Schwesig und Söder. Dass diese Auserwählten nicht fähig sind, eine gescheite Bibelandacht im Geist Elijahs zu führen, braucht nicht weiter begründet werden. Aber selbst vom evangelisch-lutherischen Pastor und Kirchenfunktionär Joachim Gauck habe ich noch nichts vom Evangelium vernommen, das einer Erweckungspredigt nahekommt. Mit “Sünder in den Händen eines zornigen Gottes” würde ein ins Gewissen der Zuhörer sprechender Jonathan Edwards von der evangelischen Kirchenleitung genauso ausgeladen, wie der Verein Christen in der Alternative für Deutschland e. V. (ChrAFD).

Stand jetzt, ist Reverend Edwards 1758 an den Folgen einer Impfung gegen die Pocken gestorben. Meine christlichen Parteigenossen stehen nach dem 2G+ Ausschluss im Bundestag zudem unter einem weiteren Kirchenbann, keine Ämter ausüben zu dürfen. Allein, es lässt sich nichts Verwerfliches im durchaus christlich geprägten Parteiprogramm finden. Im Gegensatz zu anderen Gruppen werden auch keine häretischen Sprüche verbreitet. Dafür gibt die ordinierte Hofpredigerin im Sinne Isebels wieder:

Gott wird uns nicht retten, das werden wir tun!

Den ökumenischen Predigtpreis bekommt die 27-jährige Klimaaktivistin Luisa Neubauer für ihr Lebenswerk. Die „Bündnis 90 – Die Grünen“ Protestantin hat zwar kein Theologiestudium und dürfte streng genommen gar nicht von der Kanzel des Berliner Doms predigen. Bei “Sinnfragen – wie weiter?” gerät die versammelte Hauptstadt-Elite trotzdem in Verzückung, ob der Vorstellung einer heiligen Umweltaktivistin im Kampf für eine bessere, gerechte Welt, die uns durch das 1,5-Grad-Ziel rettet, weil sie nicht den Glauben an ihre Erderschwurbelungs-Ideologie verliert. Dabei ist oberste Vorsicht geboten, denn es ist fast schon zu spät. Alle Weltuntergangspropheten sind sich darin einig, wenn wir dieses oder jenes nicht tun, werden wir bald sterben. Toll, in einem Land zu leben, in dem Gesundheitsminister den sicheren Tod vorhersagen, derweil man nicht mit ihrer nebenwirkungsfreien Propaganda geimpft wird. Für zahlreichen Lügen, die tausende Menschen tatsächlich in den Tod trieben, zeigt sich niemand verantwortlich. Wir werden einander viel verzeihen müssen.

Verzeihung, wenn ich hart austeile, aber ich musste in letzter Zeit auch viel einstecken. Unbestritten wurde die Mutter Erde in der Vergangenheit von animistischen Naturvölkern verehrt, die sogar Menschenopfer brachten. Von daher habe ich kein Verständnis, wenn in der Kirche anstelle der Guten Nachricht über die Rettung der Erdatmosphäre gepredigt wird. Jesus Christus warnte vor vielen Gesalbten, die nach ihm als Widerchristen (selbsternannte Heilsbringer) kommen würden. Ein Kennzeichen dieser Führer ist, von Frieden zu reden und Krieg zu verbreiten. Insofern tun wir Menschen alles für die Vernichtung unserer Länder und Bewohner. An mehreren Stellen in der Bibel steht, dass die Erde durch das Feuer zerstört wird. Kennzeichen des falschen Propheten in Offenbarung 13 ist, Feuer vom Himmel auf die Erde fallen zu lassen. Pazifismus ist auf dem “Zeit für Waffen” Kirchentag aus der Mode gekommen. Bundespräsident und Generalinspekteur der Bundeswehr beteiligen sich mit Forderungen nach mehr Kriegsgerät für die Ostfront an einem russischen Roulette mit unbekanntem Ausgang. Als letzte Meldung wird gerade die Panzerbrigade 45 mit 4800 Soldaten nach Litauen entsendet. Zukunftssorgen betreffend, schaute man in meiner Schulzeit den Film “The Day After” über die Auswirkungen eines Atomkriegs an. Im Geschichtsunterricht wurde auch der Kalte Krieg mit der Kubakrise behandelt. Die Welt stand vor dem Abgrund. Hierüber gilt es sich zu sorgen und begründete Ängste zu machen. Übereinstimmend sprachen die Grünen in ihrem Parteiprogramm immer von Frieden und forderten den Abzug der Amerikaner mit ihren Massenvernichtungswaffen. Jetzt sind die Young Global Leaders in einer Atlantikbrücke Kriegstreiber, die mit der Fraktion mehrheitlich Taurus-Raketen in die Ukraine liefern wollen. Völkerverständigung und Friedensverhandlungen werden in Anweisungen an das Botschaftspersonal untersagt.

In der Einleitung ging es darum, die Herzen der Söhne zu ihren Vätern umkehren zu lassen. Zunächst einmal denke ich an das Gleichnis des verlorenen Sohns. Dieser kam zur Erkenntnis, dass ein Leben in Sünde das väterliche Erbe verspielt hat. Als hungernder Bettler ernährte er sich vom Schweinefraß. Jedem Sklaven im elterlichen Haus ging es besser. Darum kehrte er reumütig heim und wurde mit offenen Armen empfangen. Ein fürsorglicher Vater lehrt seinem Sohn Anstand und gute Sitten, sonst könnte er später beschämt werden. Es gibt Familienfeste und Traditionen, die für einen guten Zusammenhalt sorgen. Diese gilt es zu bewahren. Die Zersetzung der Familie kann als Fluch ausarten. Und genau das ist, was der Teufel will. Im Moment geht es mir so, als ob mir Satan meine Heimat rauben will. Das ist nicht mehr das Land, in dem ich aufgewachsen bin. Hierbei geht es auch um Vaterschaft. Subversive Kräfte verbieten mir, von meinem Vaterland zu reden, oder mit Stolz die Nationalflagge zu schwenken und das Deutschlandlied zu singen. Führende Regierungsmitglieder behaupten das Wort Vaterland wäre Nazivokabular. Als Kandidat für den Kreistag darf ich in einer Rede nicht “Alles für unsere Heimat, alles für Baden-Württemberg, alles für Deutschland” sagen, ohne von möglichen Wahlverlierern, die ihre Kräfte bündeln, vors Gericht gezerrt zu werden. Das ist ein Leben in echtem Faschismus und wahrer Diktatur. Siehe dazu auch http://matthiasruf.blog/aktuelles/daniel-der-untadelige-staatsmann-daniel-the-blameless-statesman/

Der evangelische Pfarrer Martin Michaelis bekam ein Disziplinarverfahren und eine vorläufige Amtsenthebung, da er als Nichtparteimitglied auf der Liste der AfD für die Stadtratswahl in Quedlinburg am 9. Juni kandidiert hat. Noch nicht so langer her war die Stasi in Sachsen-Anhalt gegen Oppositionelle vorgegangen. Heutzutage entscheidet der Verfassungsschutz in Geheimpapieren und mit eingeschleusten Spitzeln darüber, wer rechtsextrem ist und gegen das Demokratie- und Rechtsstaatsprinzip verstößt. Selbstverständlich sehen Verfasser von Demokratiefördergesetzen in der Zerstörung des Berufseinkommens von Wahlkandidaten kein Rechtsbruch, denn Linksradikale sehen sich sogar im Recht Nazis die Köpfe einzuschlagen. Die große Sünde von Martin Michaelis bestand in den Augen von steuerbegünstigten Faktencheckern in einer von Parteienstiftungen bezahlten Korrektur-Presse sowieso darin, sich öffentlich gegen staatliche Lockdown-Maßnahmen und kirchliche Infektionsschutzregeln positioniert zu haben. Der für das Seuchenübel unverantwortliche Prophet hatte es doch als Widerstandskämpfer im Geiste eines Elijah glatt gewagt, 2021 auf einer Querdenker-Demo aufzutreten, und die Wirksamkeit von Coronaschutzimpfungen anzuzweifeln. Spätestens nach Veröffentlichung der RKI-Protokolle müsste er eigentlich als Held gefeiert werden, aber nein. Es wird eine gerichtliche Auseinandersetzung um Versorgungsbezüge geben. Bei den Milliarden-Raubzügen um Impfstoffe, Masken und Tests wünscht sich der ehrliche Steuerzahler, dass auch mal die Größen aus Politik und Wirtschaft Rechenschaft vor einem Richter ablegen müssen. Aber angeklagt werden die wenigen mutigen Pastoren, die Tacheles reden. Olaf Latzel, der Pfarrer der St. Martini Gemeinde in Bremen sorgte durch seine fundamentalen Standpunkte für mehrere Skandale und Gerichtsverfahren. Parallelen zur Thematik mit Baal und Aschera sind offensichtlich. 2015 bestürzte er Kirche und Politik mit seinem Einwand gegen interreligiöse Gottesdienste: “Es gibt nur einen wahren Gott. Wir können keine Gemeinsamkeit mit dem Islam haben.” 2019 vergriff er sich mit den drastischen Worten von einer “teuflischen Homolobby” und von “Genderdreck”. Mehr dazu findet sich in: https://matthiasruf.blog/aktuelles/kampf-gegen-olaf-latzel/

Die wahren Propheten lebten verborgen in Höhlen. Elijah zog sich nach seinem Sieg gegen die falschen Propheten auch zurück. Er bekam Todesdrohungen durch die Boten von Königin Isebel: “Die Götter sollen mir dies und das tun, wenn ich nicht morgen um diese Zeit dir tue, wie du diesen getan hast!”

Somit verfluchte die Götzenanbeterin sich selbst. Es dauert noch ein paar Jahre bis ihr Ende anbrach. Elijah salbte Jehu als Rächer und dieser vollzog seinen Auftrag vortrefflich:

Er erhob sein Gesicht zum Fenster und sprach: Wer hält es mit mir, wer? Da sahen zwei, drei Hofbeamte zu ihm hinunter. Und er sprach: Stürzt sie herunter! Und sie stürzten sie hinunter. Und es spritzte von ihrem Blut an die Wand und an die Pferde, und er zertrat sie. Darauf ging er hinein, aß und trank. Dann sagte er: Seht doch nach dieser Verfluchten und begrabt sie! Denn sie ist eine Königstochter. Als sie aber hingingen, um sie zu begraben, da fanden sie nichts von ihr als nur den Schädel und die Füße und die Handflächen. Und sie kamen zurück und berichteten es ihm. Da sprach er: Das ist das Wort des HERRN, das er durch seinen Knecht Elija, den Tischbiter, geredet hat: Auf dem Acker von Jesreel sollen die Hunde das Fleisch Isebels fressen! Und die Leiche Isebels soll auf dem Feld von Jesreel wie der Mist auf dem Acker werden, sodass man nicht sagen kann: Das ist Isebel.

Bei Gott sind 1000 Jahre wie ein Tag. Das Tröstliche an dem ganzen Mist ist, dass er schnell vorbei ist. Derzeit kräht kein Hahn mehr nach Isebel. Die Geister, die sie beherrschten, sind jedoch nicht ausgestorben und leben in gegenwärtigen Verführern weiter. Es gibt eine einfache Methode der Geistesunterscheidung in 1. Johannes 4:

Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Ein jeder Geist, der bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, ist aus Gott. Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Und dies ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommt, und jetzt schon in der Welt ist.

Betreffend der Rettung eines jeden Gläubigen ergänzt Römer 10, 9-10:

Denn wenn du mit deinem Munde bekennst, dass Jesus der Herr ist, und glaubst in deinem Herzen, dass ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet.

Wie gesagt, durch unsere Verfassung ist gesichert, jeder darf glauben, was er will. Ich sehe heutzutage auch keine Kreuzritter, die Menschen den Kopf abschlagen, wenn sie sich nicht bekehren. Im Gegensatz dazu werden laut Open Doors und Hilfsaktion Märtyrerkirche viele Christen weltweit gefoltert und bis in den Tod verfolgt. Der Islamische Staat filmte seine bestialischen Hinrichtungen. Genauso hielt die Hamas ihre Meuchelmorde an jüdischen Frauen und Kindern auf Webcam fest. Aber keine Sorge, in Deutschland sympathisiert kein voll integrierter Moslem mit diesen Organisationen. Auf dem Gebetsteppich fastend, garantiert unser weiß gekleideter Fußballnationalspieler Antonio Rüdiger dafür mit erhobenem Zeigefinger. Die Tauhid-Geste bedeutet von Anwälten abgesichert lediglich “Es gibt keinen Gott außer Allah!”. Der woke Deutsche Fußballbund steht voll hinter seinem dunkelhäutigen Star-Verteidiger und verklagt jeden rassistischen Rechtspopulisten.

Excusez moi, ein bisschen Sarkasmus muss am Ende sein. Das kontinuierliche AfD-Bashing von Oliver Welke in der heute-show färbt ab. Die Einführung der Scharia wird in unserem Land garantiert friedlich geschehen. Sarazene Hinzu-Zöglinge proben schon mal auf den Straßen und an den Schulen. Das Freiwild mit geilen Titten und einem knackigen Arsch braucht sich nur an die verhüllenden Kleidervorschriften halten, um nicht weiter belästigt und befummelt zu werden. Besonders gut beschützt werden unmündige Kopftuchträgerinnen von ihrer männlichen Verwandtschaft und bei Eintreten der Pubertät in Kinderehen. Weibliche Genitalverstümmelung darf kein Thema sein, na da wo die Sunna-Beschneidung als islamisch legitim verteidigt wird.

Am Freitag dürfen alle Moscheebesucher mit bekennen, dass Gott keinen Sohn hat und Mohammed sein Prophet ist.

Am Samstag werden die Juden ins Meer geworfen.

Am Sonntag kommen die Christen dran.

Hört auf zu diskriminieren. Den Koran des Antisemitismus zu bezichtigen, ist ein kolossaler intellektueller Irrtum. Tötende Terroristen nehmen ihn nur zu wörtlich. Suren über Mord und Bestrafung von Juden, Christen und Nichtgläubigen sind nicht so gemeint. Die toleranten Imame sind im interkulturellen Dialog für blonde Barfuß-Konvertiten jederzeit offen. Niemand bekommt die Hände abgehackt oder wird zum Fasten und Gebet gezwungen. Das Zuckerfest darf im Asylantenheim gerne mitgefeiert werden. Niemand wird dort bedrängt, außer ein paar verfluchte Muselmänner, die zum Christentum übergetreten sind. Niemand wird laut Apostasiegesetz in Deutschland mit dem Tod bedroht, wenn er als geflüchteter Gefängnisinsasse in der Bibel liest. Kümmert euch um Verbrecher, sonst müssen es Ehrenleute tun.

Alle Verleumder und Ausländerfeinde sollten sich jetzt schämen. Dafür gehen OmasAktiv auf die AmpelDemos. Ihr seid als Nächstenliebe praktizierende Christen verdammt, euer Land mit den rechtsradikalen AfD-Wählern zu hassen. Die staatlich verordnete Verpflichtung zum Kampf gegen rechts pfeifen führende, bezahlte, katholische und evangelische Bischöfe von den Dächern ihrer mit Ukraine Fahnen beflaggten Kirchen. Die eigentliche Gefahr für die deutsche Bevölkerung geht nicht von Terroranschlägen, Messerattacken und Vergewaltigern mit Migrationshintergrund aus, sondern vom wieder einmarschierenden Putin und einem der Lügenpresse schadenden möglichen Ministerpräsidenten. Ein Dämon ist, wer Warnungen im Bezug auf Fremdstämmige verbreitet. Unethnische Geheimpläne wurden von Wanzen in der Wanduhr mitgehört. Handys werden abgehört. Laptops werden abgeführt. Gesichert rechtsextrem! Die Meinungsfreiheit ist kein Freibrief. Ein weiteres Haldenwang Theater wird nicht aufgeführt. Die detaillierte Begründung darf zum Schutz der internen Mitarbeiter nicht im neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk preisgegeben werden. In einem Manifest werden Papiere für Auskunft Ersuchende geschwärzt. Widerspruch zwecklos! Es gibt keine Manipulation in Bild und Ton oder einseitige Berichterstattung. Einer denunzierten Reinkarnation von Adolf Hitler muss das Bürgerrecht und die Menschenwürde abgesprochen werden. Verhindert die Mitsprache für Demokratiefeinde und löst in einer Brandmauer das Parteiverbot aus. Sonst könnten schmucke Tiny Houses als Heimstätten für Kriegsheimkehrer verbrannt und die Bürgergeld Bewohner in menschenunwürdige Zeltlager an den europäischen Außengrenzen deportiert werden. Man darf bitte nichts verharmlosen. Vergleiche in der Presse mit dem Dritten Reich und mein Kampf sind hier ausdrücklich erlaubt. Das vorweg genommene Urteil lautet schuldig wegen der Verbreitung von Naziparolen. Selbst der Spiegel tituliert mit Ressortleiter Stefan Kuzmany “Alles für Deutschland”, so gesehen in welchem Zusammenhang auch immer. Ein der deutschen Sprache mächtiger Geschichtslehrer kann nicht so vergesslich wie der Cum-Ex-Kanzler sein und einfach so davonkommen. Wehret den Anfängen und kreuzigt ihn. Ein Baum, ein Strick, ein AfD-Genick! Freiburger Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4: Wenn ihr sie nicht verbietet, knüpfen wir sie auf! Darum hat Björn Höcke sich am 18.04.24 zu seinem eigenen Schutz, hinter der Glasscheibe vor dem Landgericht Halle, wie ein Schwerverbrecher zu verantworten. Unsere Demokratie wird gestärkt, wenn wir uns gegen Desinformation und Polarisierung stellen. Menschen müssen strafrechtlich und geheimdienstlich verfolgt werden, falls sie denn Staat verhöhnen. Es darf auch nicht mehr geduldet werden zu sagen, was gerade noch erlaubt ist. Zynismus in kritischen Medien ist untersagt. Digitale X Milizen mit HH-Kleidung und Schlumpfvideos werden am 8.8. gesperrt. Bitte russisches Telegram gleich RT DE mit verbieten für die unzensierte Veröffentlichung folgender Bemerkung über eine Gewalttat in Ludwigshafen:

„Wahrscheinlich ist der Täter psychisch krank und leidet an jener unter Einwanderern weit verbreiteten Volkskrankheit, welche die Betroffenen ‚Allahu Akbar‘ schreien lässt und deren Wahrnehmung so verzerrt, dass sie in den ‚ungläubigen‘ Gastgebern lebensunwertes Leben sehen.“

Ps.: Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres zu Süßem machen und Süßes zu Bitterem!